Ein Team – viele tolle Ideen!

Unser Management

„Start with why“

– Simon Sinek –

Es ist eine Mischung aus Expertise, Mindset, Intuition, gutem Miteinander und weitsichtiger Führung, die SEAL Systems so erfolgreich macht.

Hier verrät unser Management-Team welche Visionen hinter SEAL Systems stecken und was die Firma so besonders macht:

Unser Vorstand

Michael Koch CEO SEAL Systems

Michael Koch

Chief Executive Officer (CEO)

„Meine Vision ist es, SEAL Systems weltweit als erste Wahl des Kunden für Enterprise Output Solutions zu etablieren und dabei diese wunderbare Firma als Vorreiterunternehmen einer neuen Arbeitswelt bekannt zu machen. SEAL Systems soll…“

Johannes Hesel COO SEAL Systems

Johannes Hesel

Chief Operating Officer (COO)

„Unser Motto, die erste Wahl des Kunden zu sein, treibt uns an. Wir wissen, dass wir uns nicht auf dem ausruhen können, was wir erreicht haben. Wir stellen uns dem technischen Wandel, damit wir auch morgen noch Best-of-Class Produkte anbieten…“

Unser Management-Team

Thomas Tikwinski CTO SEAL Systems

Thomas Tikwinski

Chief Technology Officer (CTO)

„Mein Anspruch ist, solide Konzepte mit aktueller Technik und handwerklichem Können zu kombinieren, um langfristig tragfähige Ergebnisse zu erzielen. Begeisterung für die Technik und Zufriedenheit unserer Kunden sind…“

Matthias Müller CSO SEAL Systems

Matthias Müller

Chief Sales Officer (CSO)

„Mit großer Leidenschaft verantworte ich im Vertrieb gerne die Aufgabe SEAL Systems zur weltweiten Nummer 1 im Output Management Markt zu verhelfen. In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, aus allen Bereichen, ist es mein persönlicher Anspruch…“

Sven Hartinger CIO und CPO SEAL Systems

Sven Hartinger

Chief Information Officer (CIO) &
Chief Project Officer (CPO)
„Neben den rein fachlichen Themen lege ich großen Wert auf gute Führung. Deshalb ist es mir sowohl als CIO als auch als CPO ein Anliegen, dass sich meine Kolleginnen und Kollegen fachlich sowie persönlich (weiter-)entwickeln können…“
Angela Strauss CFO und CHRO SEAL Systems

Hans Jürgen Meier

Chief Financial Officer (CFO)

„Von Beginn an begeistert mich die freundliche und hilfsbereite Kultur des Unternehmens! Die ambitionierten Ziele des Unternehmens machen es notwendig, dass Prozesse schlank und effektiv gestaltet sind und dass die Verwaltung der SEAL Systems AG alle Abteilungen…“

Thomas Reusch HoD SEAL Systems

Thomas Reusch

Head of Development

„Als Leiter der Softwareentwicklung brenne ich dafür, neue Technologien und Methoden zu nutzen, um mit meinem Team technisch anspruchsvolle Lösungen zu bauen, die unseren Kunden ein Höchstmaß an Softwarequalität, Wartbarkeit und Zukunftsfähigkeit bieten…“

Woran arbeiten wir? –
Lernen Sie unsere Enterprise Output Solutions kennen!

Als führender Anbieter von Software-Lösungen für die Informations- und Dokumentenverteilung, arbeiten wir täglich daran, die Geschäftsprozesse mittelständischer und großer Firmen zu optimieren. Lesen Sie mehr darüber, wie unsere Enterprise Output Solutions auch Ihre Prozesse kostengünstiger, transparenter und sicherer gestalten!