Vollständige Kundenaufträge mit einem Klick

Vertrieb:
Automatisieren Sie den Bestellvorgang

Im Vertrieb ist Zeit alles. Die Stunden, die damit verbracht werden, alle benötigten Informationen zu sammeln, Dateien wie z. B. CAD-Daten zu konvertieren und den Auftrag zu versenden, könnten für wichtigere Aufgaben verwendet werden. Aus diesem Grund kann die Erstellung von Kundenaufträgen bei Ihren Vertriebsmitarbeitern zu Frust führen. Denn gerade im Vertrieb gilt: „Vergeudete Zeit ist verlorenes Geld!“

Wie wäre es also, wenn Sie Ihrem Vertriebsteam dabei helfen könnten, den Auftragsprozess zu automatisieren und die Zeit sparen, die durch manuelle Prozesse verloren geht? Das können Sie, mit unserer Anwendung!

Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung von Kundenaufträgen mit einem Klick und optimieren die Verteilung von Kundenaufträgen mit integrierter sicherer Kommunikation.

Kundenaufträge mit einem Klick zusammenstellen

Das Aufspüren aller Informationen für einen Kundenauftrag kann angesichts der vielen Positionen und Verknüpfungen zu anderen kundenseitigen Dokumenten ein großes Problem darstellen. Manche Vertriebsmitarbeiter fügen Stücklisten und CAD- oder Zeichnungsdateien bei, deren korrekte Konvertierung zusätzliche Zeit und Mühe erfordert. Bei all dem Aufwand, der nötig ist, um vollständige Kundenaufträge korrekt zusammenzustellen, müssen die Kunden entsprechend Geduld mitbringen. Doch Verzögerungen können weitreichende Auswirkungen haben, zumal die Kunden in der Regel einen engen Zeitplan einhalten und ihre Aufträge so schnell wie möglich abwickeln müssen.

Komplette Kundenaufträge einfach zusammenstellen!

Vermeiden Sie diese Frustration, indem Sie den Prozess automatisieren! Mit unserer Lösung für automatisierte Verkaufsaufträge können Ihre Vertriebsteams schnell Verkaufsunterlagen mit den SAP-Aufträgen zusammenstellen und erstellen.

Mit einem Mausklick können Sie alle benötigten Formulare, Dateien und zusätzlichen Dokumente abrufen – unabhängig vom Dateityp.

Der Dateityp spielt keine Rolle, denn alle Dokumente, einschließlich CAD- und Stücklisteninformationen, werden in ein PDF-Dokument mit Inhaltsverzeichnis verpackt. So werden alle Dokumente nahtlos in den Auftrag integriert!

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Schnelle Verteilung von Kundenaufträgen

Bei der Verteilung eines Kundenauftrags muss ein Vertriebsmitarbeiter zusätzliche Aufgaben erledigen. Es muss eine Nachricht geschrieben werden, die den Kundenauftrag begleitet, und der Kundenauftrag muss je nach Präferenz des Unternehmens verteilt werden (z.B. per E-Mail oder Webportal). Diese Aufgaben sind nicht so mühsam wie die Erstellung des Kundenauftrags selbst, aber was wäre, wenn Sie auch diesen Prozess automatisieren könnten?

Verteilen Sie Kundenaufträge effizient und sicher!

Mit SEAL Systems wird eine sichere Kommunikation auch mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung erreicht! Unsere Anwendung stößt eine Standard-SAP-Nachricht an Ihre Kunden an. Dies bedeutet, dass Sie keine separaten Nachrichten mehr verfassen müssen, die den Kundenauftrag begleiten. Ein Wechsel zwischen den Applikationen (z.B. SAP und Outlook) ist also nicht mehr nötig. Außerdem können wir Ihre Kundenaufträge dorthin verteilen, wo immer Sie wollen – etwa Webportal oder E-Mail!

Erfahren Sie mehr über unsere digitalen, sicheren Verteilprozesse!

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