Entdecke die Welt eines
Zertifikat des international tätigen Forschungs- und Beratungsinstituts "Great Place To Work"

Wir sind die Experten für Enterprise Output Solutions. Wo immer ge‍schäftliche Prozesse im Unternehmen nicht rund laufen, eilen wir zur Hilfe!

Icon Kunden

Kunden weltweit
Icon Kunden

Jahre Erfahrung
Icon Weltkugel

Mitarbeiter:innen weltweit
Icon Weltkugel

SEAL-Rad Kilometer

Bereiche, in denen Du Dich bei SEAL Systems entfalten kannst:

Jetzt alle unsere Stellenangebote entdecken!

Darum arbeiten wir gerne bei SEAL Systems

Ich arbeite gerne bei SEAL Systems, weil die Hierarchien sehr flach sind: Keiner schreibt mir vor, wie genau ich meine Aufgaben angehen soll. Ich kann Problemstellungen auf meine Weise lösen. Auch die flexiblen Arbeitszeiten sind super! Diese kann ich je nach Bedarf und aktueller Auslastung anpassen.

Thomas Lagies, Software Engineer

Hier passt das Gesamtpaket perfekt! Das Engagement der Firma für ihre Mitarbeiter in Kombination mit einem äußerst spannenden und anspruchsvollen Arbeitsfeld finde ich super! Als Frau in einer Männerdomäne hat man es nicht immer einfach, aber bei SEAL Systems fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde in jeglicher Form unterstützt.

Katrin Ramsauer, Supportingenieurin

Bei SEAL Systems schätze ich den offenen und ehrlichen Umgang. Für mich ist dies bei der täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken. Außerdem mag ich die Innovationen der Produkte und die gute Projektabwicklung!

Matthias Müller, Chief Sales Officer

SEAL Systems ist keine große, unpersönliche Firma: hier bin ich nicht irgendeine Nummer sondern ich zähle als Mensch und kann mich individuell einbringen. Wir kennen uns alle persönlich, man hilft sich gegenseitig und erreicht so zusammen vieles Hand in Hand gemeinsam. Ich kann hier sehr eigenständig und eigenverantworlich arbeiten, habe aber auch genügend Rückendeckung, wenn ich Unterstützung brauche. 

Karin Ott, Technische Dokumentation

Bei SEAL Systems arbeitest Du mit Menschen, die Deine Interessen tei‍len. Hier wird Fachwissen geschätzt. Mit Ideen und Mut gemein‍sam mehr erreichen!

Das zeichnet
uns aus:

Wir sind davon überzeugt,
dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

– EMPATHIE –

Durch einen wertschätzenden, klaren und fairen Umgang, kreieren wir langfristig erfolgreiche Beziehungen. Sei es im Team, mit Partnerunternehmen oder unseren Kunden. Wir verstehen die Bedürfnisse unseres Gegenübers sowie die Zielsetzungen aller Parteien und können so optimale Ergebnisse für alle Seiten erbringen.

Wir geben immer unser Bestes –
für unsere Kunden, unser Team und uns selbst.

– KÄMPFERGEIST –

Wer konsequent an sich arbeitet, hat die Chance, Ergebnisse zu realisieren, die die eigenen Erwartungen bei Weitem übersteigen. Um uns stets fachlich, persönlich, organisatorisch und finanziell voranzubringen, unterstützen wir uns gegenseitig und sorgen für ein positives Arbeitsumfeld, in dem wir unsere Leistung optimal entwickeln können.

Wir haben die Kompetenz
eines Weltmarktführers.

– KOMPETENZ –

Dank unserer langjährigen Erfahrung, unseres Qualitätsanspruchs und hohen Kundenorientiertheit finden wir immer die beste Lösung für unsere Kunden. Dazu stellen wir uns immer wieder dem technischen Wandel – damit unsere Kunden auch morgen noch von Best-of-Class Produkten profitieren.

Benefits bei SEAL Systems

Weiterbildung

Uns ist es wichtig, dass Du stets Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. Deshalb hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich durch Weiterbildungen und Coachings fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.

Mobile Work

Arbeitest Du heute lieber im Büro oder zu Hause? Du entscheidest! Wir bieten Dir die Flexibilität, Deine kreativen Ideen vor Ort oder auch vom Wohnzimmer aus zu verwirklichen.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

SEAL Systems bietet Dir sofort einen unbefristeten Arbeitsvertrag – plane Deine Zukunft langfristig.

Hantel Icon

Urban Sports Club

Sport, wann Du willst und wo Du willst! Dank unserer Mitgliedschaft im Urban Sports Club profitierst Du von vergünstigten Konditionen in vielen Fitness- und Tanzstudios, Boulderhallen, Schwimmbädern & Co. sowie von hunderten Online-Workouts.

Bike Leasing

Wir stehen auf Fahrrad fahren! Lease Dein neues Fahrrad mit SEAL Systems und genieße Deinen Arbeitsweg ins Grüne.

Sehr gute Parkmöglichkeiten

Du kommst in jede noch so enge Parklücke? Wow! Bei uns brauchst Du das jedoch gar nicht – wir haben super Parkmöglichkeiten direkt vor unseren Bürogebäuden.

Kindergarten-Zuschuss

Bei SEAL Systems passen Beruf und Familie gut zusammen. Wir bieten Dir für die Entstehung der Kosten bei der Kinderbetreuung einen 50%-igen Kindergarten-Zuschuss.

Vermögenswirksame Leistungen

Weil wir an Deine Zukunft denken: Spare mit unserer Hilfe durch vermögenswirksame Leistungen, um Dir Deine Träume zu erfüllen.

Flexible Arbeitszeiten

Ob Frühaufsteher oder Nachteule – bei uns kannst Du Deine Arbeitszeit so einteilen, wie es für Dich am angenehmsten ist und zu Deinem persönlichen Tagesrhythmus passt.

Corporate Benefits

Egal ob Du Dir ein neues Handy wünschst, günstig Urlaub machen möchtest oder ein neues Outfit brauchst: mit den Angeboten aus unserem Corporate Benefits-Programm kannst Du an vielen Ecken sparen und echte Schnäppchen machen.

Neugierig geworden? Hier geht's zu den offenen Stellenangeboten.

Für uns zählen keine Titel oder Auszeichnungen – stattdessen zählen Deine Person und die Bereitschaft all Dein Wissen, Können und Deine Inspiration aktiv für SEAL Systems einzusetzen.

Zu den Stellenangeboten

Komm zu SEAL Systems:
Sei ein Champion!

Wir freuen uns von Dir zu hören. Du hast noch Fragen? Hier sind Deine Ansprechpartnerinnen für alle Fragen rund um unsere Jobs:

Carina Ott,
Head of Human Resources
Carina Ott
Julia Schwarzmann,
HR Business Partner