Ein starkes Team für unsere Kunden

Unsere Partner

Icon Kunden

Projekte

Icon Branchen

Partner

Icon Weltkugel

Verbände

Gemeinsam sind wir stark!

Für uns steht der Erfolg unserer Kunden immer an erster Stelle. Wenn wir durch eine Partnerschaft mit anderen Unternehmen ein besseres Ergebnis für unsere Kunden erzielen können, gehen wir diese gerne ein. Machen Sie sich ein Bild:

Mit unserem Partner intarsys AG informieren wir Sie über den rechtlichen Rahmen sowie über die praktische Verwendung von Signatur-, Siegel und Zeit­stempel­verfahren.

Unterschreiben ohne
Papier & Tinte

Was Sie über digitale Signaturverfahren wissen müssen

Was unsere Partner sagen:

Quote Berry 66

Schnell war klar, dass nicht nur die Produkte, sondern auch die Unternehmen sehr
gut zusammenpassen und für ähnliche Werte wie eine kunden- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise stehen. Daher wollen wir die Lösung zukünftig gemeinsam für alle Kunden anbieten.

Unkomplizierte Zusammenarbeit, ähnliche Zielgruppe, durch die Integration zweier
am Markt etablierter Lösungen ergibt hier für den Kunden 1+1=3.

Markus Wolfer, Cryptshare AG

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit SEAL Systems und wissen, dass die Kombination unserer umfangreichen Kompetenzen zu weiteren Lösungen, Verbesserungen und Dienstleistungen in einem sich entwickelnden Markt führen wird. Außerdem bietet unser Softwareprodukt ‚The Elephant®‘ eine fantastische neue Schnittstelle mit erweiterter Funktionalität, die sich die Benutzer von EasyDMS schon seit einiger Zeit gewünscht haben. Als langjähriger Partner
von SAP sind wir zuversichtlich, dass unsere Produkte und Dienstleistungen dazu beitragen können, SAP DVS weiterzuentwickeln und den Anwendern große Vorteile zu bieten.

Finn Schnohr, Netcare International

Wir freuen uns über und auf die Zusammenarbeit mit SEAL SYSTEMS. Die Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein für MINDFORMS, aber vor allem für unsere Kunden, die ab sofort von noch intelligenteren Lösungen profitieren. Denn Kunden erhalten dadurch nicht nur Formulare, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen, sie können auch sicher sein, dass diese Dokumente jederzeit im korrekten Format auf allen Ausgabekanälen bereitgestellt werden.

Jeremia Girke, MINDFORMS

Für unsere Kunden verbirgt sich im Bereich Konvertierung und Ausgabe SAP verwalteter Dokumente ein großes Effizienzpotenzial. Mit dem nun gebündelten Know-how können wir dieses Potenzial treffsicher erkennen und heben.

Peter Vandrey, CIDEON
Quote Berry 99

Sie möchten Partner werden?

Sprechen Sie uns an!

News und Updates

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!