Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir kümmern uns (auch in dieser Zeit) umgehend um Ihr Anliegen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Aktuelle Information aufgrund der COVID-19 Pandemie:

Wegen der aktuellen Entwicklungen des Corona-Virus sind wir derzeit telefonisch nur eingeschränkt zu erreichen. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen per E-Mail an info@sealsystems.de.

Für Anfragen und Störungsmeldungen an unseren Support nutzen Sie bitte bevorzugt das JIRA Kundenportal. Die Bearbeitung von JIRA Tickets ist zu jeder Zeit sichergestellt – Sollten Sie bisher über keinen JIRA-Zugang verfügen, nutzen Sie bitte die untenstehende Anfragemöglichkeit oder senden Sie eine E-Mail an support@sealsystems.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

SEAL Systems AG Weltkarte-1200px Kontakt
Lohmühlweg 4
91341 Röttenbach

Tel.: +49 (9195) 926 0*

*Aufgrund der Homeoffice-Situation erreichen Sie unsere Zentrale aktuell nicht unter dieser Nummer. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen oder Ihren Rückrufwunsch an info@sealsystems.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!

Fax: +49 (9195) 1739
Mail: info@sealsystems.de

 

Weitere Standorte:

 


 

Support/Help-Desk

Für IT-Support rund um alle SEAL Systems-Lösungen bieten wir für alle Kunden mit gültigem Wartungsvertrag den SEAL Systems-Support an. Qualifizierte Ingenieure mit langjähriger Erfahrung beraten Sie dort von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 17 Uhr. lohe-round-100x100 Kontakt

Heiko Lochner und sein Team
sind gerne für Sie da

JIRA Ticket System (nur für registrierte Kunden)

Account beantragen

E-Mail: support@sealsystems.de

Telefon: +49 9195 926 222

SEAL Systems Online Service Portal (freier Zugang)

 


 

Oder Sie nutzen ganz bequem unser Kontaktformular: