Ihr Rundum-Service von SEAL Systems

SEAL Systems
Gold Service

Für Kunden, die Software als Service beziehen möchten, für die aber eine Cloudlösung aufgrund von Infrastruktur- oder Sicherheitsaspekten nicht in Frage kommt, bieten wir den Gold Service an. SEAL Systems übernimmt dabei nicht nur die Installation und Konfiguration der bewährten Konvertierungs- und Ausgabedienste, sondern auch deren Betrieb. Dies erfolgt durch unser Support-Team, den Spezialisten für alle Servicefragen rund um unsere Produkte.

SEAL Systems Gold Service bedeutet: Sie stellen die Plattform zur Verfügung – wir küm‍mern uns um die Einrichtung und den Betrieb unserer Lösungen. Umfang und In‍halt des Gold Service werden dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

In enger Zusammenarbeit mit dem User-Helpdesk des Kunden analysieren und lösen wir Verarbeitungsprobleme. Die Systeme werden pro-aktiv durch unsere Supportingenieure überwacht. Unterstützt wird diese pro-aktive Systempflege durch automatische Heartbeat-Funktionen, die in regelmäßigen Abständen den Systemzustand überprüfen und im Fehlerfall automatisch das Serviceteam von SEAL Systems informieren. Müssen Systemanpassungen vorgenommen, Softwareupdates installiert, neue Queues eingerichtet oder Konvertierungsparameter angepasst werden, übernimmt dies unser Team.

Ihre Umgebung ist hochsensibel?

Kein Problem! Die Abstände, in denen wir Ihr System überprüfen, können darauf ebenso eingestellt werden, wie auf den Bedarf, den Dienst nicht nur von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr zu beziehen.

Nicht nur für Neukunden!

Den Gold Service gibt es natürlich nicht nur für Neukunden. Auch Bestandskunden, bei denen die Ressourcen für die Systembetreuung für andere Aufgaben benötigt werden oder bei denen der aktuelle Systemadministrator in den Ruhestand wechselt, können diesen Service bei SEAL Systems buchen.

Interesse geweckt?

Fordern Sie unverbindlich weitere Informationen an!

 

Wir haben unser Supportteam bei SEAL Systems in den letzten Jahren konsequent auf- und ausgebaut, um das Serviceangebot für unsere Kunden den gestiegenen Bedürfnissen anzupassen. Hierzu gehört unser 24/5 und 24/7 Service, der von vielen unserer globalen Kunden wahrgenommen wird. Alle unsere Supportingenieure haben langjährige Erfahrung in der Betreuung unserer Lösungen. Das garantiert höchste Effizienz und Effektivität, die wir im Rahmen des Gold Service gerne auch Ihnen zur Verfügung stellen.

Heiko Lochner, Team Lead Service Operations, SEAL Systems AG