Chief Executive Officer (CEO)

Michael Koch

Michael Koch CEO SEAL Systems
Michael Koch CEO SEAL Systems

„Ich habe die Leitung der SEAL Systems Gruppe Anfang 2017 übernommen und schätze mich glücklich, mit einem so vielversprechenden und sympathischen Unternehmen zu arbeiten. Besonders wichtig als Vorstandsvorsitzender ist mir die Potenzialentfaltung auf allen Ebenen, sowie die individuelle und gemeinsame Weiterentwicklung. Für mich sind Unternehmen bewusste Organismen, die sich nur als Ganzes erfassen lassen und entwickeln können. Was für jeden Einzelnen gilt, der sich intensiv mit der eigenen Weiterentwicklung befasst, das gilt in meinen Augen auch für ein Unternehmen: Wer an sich selbst konsequent arbeitet, hat die Chance, Ergebnisse zu realisieren, die die eigenen Erwartungen bei Weitem übersteigen – und genau dafür arbeite ich jeden Tag mit Herzblut und Hingabe zusammen mit dem gesamten SEAL Systems-Team! Meine Vision ist es, SEAL Systems weltweit als erste Wahl des Kunden für Enterprise Output Solutions zu etablieren und dabei diese wunderbare Firma als Vorreiterunternehmen einer neuen Arbeitswelt bekannt zu machen. SEAL Systems soll stets ein Unternehmen sein, das zum Wohle aller Beteiligten in voller Kraft und Blüte steht und dabei nach Höherem strebt.“

Woran arbeiten wir? –
Lernen Sie unsere Enterprise Output Solutions kennen!

Als führender Anbieter von Software-Lösungen für die Informations- und Dokumentenverteilung, arbeiten wir täglich daran, die Geschäftsprozesse mittelständischer und großer Firmen zu optimieren. Lesen Sie mehr darüber, wie unsere Enterprise Output Solutions auch Ihre Prozesse kostengünstiger, transparenter und sicherer gestalten!