Chief Operating Officer (COO)

Johannes Hesel

Michael Koch CEO SEAL Systems
Johannes Hesel COO SEAL Systems

„Ich bin mittlerweile seit mehr als 27 Jahren ein Mitglied der SEAL Systems Familie. Es fasziniert mich zu sehen, wie es uns in dieser Zeit immer wieder gelungen ist, uns den geänderten Herausforderungen des Marktes anzupassen. So haben wir uns vom Anbieter von Plotmanagement- und Konvertierungslösungen einiger spezieller Grafikformate zu einem Anbieter von Plattformen für die unternehmensweite Dokumentenaufbereitung und -verteilung weiterentwickelt. Unsere Lösungen und die interessanten Kundenprojekte, die wir damit umsetzen, begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Unser Motto, die erste Wahl des Kunden zu sein, treibt uns an. Wir wissen, dass wir uns nicht auf dem ausruhen können, was wir erreicht haben. Wir stellen uns dem technischen Wandel, damit wir auch morgen noch Best-of-Class Produkte anbieten können. In meiner Verantwortung für das operative Geschäft stelle ich mich mit unserem tollen Team diesen Herausforderungen gerne.“

Woran arbeiten wir? –
Lernen Sie unsere Enterprise Output Solutions kennen!

Als führender Anbieter von Software-Lösungen für die Informations- und Dokumentenverteilung, arbeiten wir täglich daran, die Geschäftsprozesse mittelständischer und großer Firmen zu optimieren. Lesen Sie mehr darüber, wie unsere Enterprise Output Solutions auch Ihre Prozesse kostengünstiger, transparenter und sicherer gestalten!