Chief Financial Officer (CFO)

Hans Jürgen Meier

Michael Koch CEO SEAL Systems
Angela Strauss CFO und CHRO SEAL Systems

„Seit Januar 2023 bin ich Teil des Vorstands bei SEAL Systems. Von Beginn an begeistert mich die freundliche und hilfsbereite Kultur des Unternehmens! Die ambitionierten Ziele des Unternehmens machen es notwendig, dass Prozesse schlank und effektiv gestaltet sind und dass die Verwaltung der SEAL Systems AG alle Abteilungen und Bereiche maximal unterstützt. Dazu werden ich und meine Kollegen in den kommenden Monaten und Jahren in vielen Projekten daran arbeiten, weiter den Kundennutzen zu maximieren, die Ertragskraft zu stärken und das Wachstum des Unternehmens kraftvoll zu unterstützen. Dabei möchten wir auch weiterhin eine bunte, vielfältige SEAL-Gemeinschaft bleiben, in der es Spaß macht zu arbeiten.

Ich sehe für SEAL Systems zukünftig viele große Chancen, aber auch Herausforderungen in dem sich stetig wandelnden Umfeld. Viele Bereiche erneuern und erweitern sich rasant, und ich freue mich, diese anstehenden Veränderungen mitzugestalten. Die Aufgabe wird es sein, mit unserem sehr engagierten und kompetenten Team, eine effiziente und verbindende Funktion im Unternehmen zu sein – professionell und mit viel Freude bei der Arbeit.“

Woran arbeiten wir?
Lernen Sie unsere Enterprise Output Solutions kennen!

Als führender Anbieter von Software-Lösungen für die Informations- und Dokumentenverteilung, arbeiten wir täglich daran, die Geschäftsprozesse mittelständischer und großer Firmen zu optimieren. Lesen Sie mehr darüber, wie unsere Enterprise Output Solutions auch Ihre Prozesse kostengünstiger, transparenter und sicherer gestalten!