26.02.2024
Lesedauer: 2 Minuten

Ausgabe von SAP-Bestellungen mit Zusatzbelegen – ein Vergleich des SAP-Standards mit der Lösung von SEAL Systems

In diesem Artikel

    Arbeiten Sie in Ihrem SAP-System mit Bestellungen? Dann kennen Sie vermutlich das Problem, dass man im SAP standardmäßig nur die Bestellung an den Lieferanten ausgibt. Doch oftmals reicht das nicht aus – Zusatzdokumente wie beispielsweise Dokumente zum Material, zum Lieferanten oder zur Charge sollen zusätzlich an den Lieferanten übermittelt werden. Diese Dokumente, die womöglich sogar an verschiedenen Ablageorten liegen, vollständig zusammenzusuchen ist ein zeitaufwändiger und fehleranfälliger Arbeitsschritt.

    SEAL Systems verhilft mit der Lösung SAP Prozessdruck – wir sprechen auch von der „Strukturauflösung“ – zu einem schlankeren, schnelleren Prozess.

     

    Wie unterscheiden sich die Arbeitsschritte im SAP-Standard und der Lösungsvariante von SEAL Systems?

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

     

    Klingt spannend?

    Erfahren Sie noch mehr über die Lösung, mit der Sie Zusatzdokumente per Knopfdruck finden und mit der Bestellung versenden können:

     

    Wie diese Lösung in der Praxis funktioniert, lesen Sie in der Success Story mit unserem Kunden Körber Pharma. Der Technologiekonzern mit rund 13.000 Mitarbeitern konnte mit Hilfe der Lösung seine Bestellprozesse standardisieren und die Sicherheit im Bestellprozess garantieren.

     

    Senden Sie uns auch gerne direkt eine Nachricht, wenn Sie weitere Informationen zu unserer Lösung haben möchten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!