In diesem Artikel
PLOSSYS® 5 bietet mit seinen neuesten Funktionen weiterhin nicht nur extrem sichere, schnelle und zuverlässige Ausgabeprozesse in ERP, SAP und Windows, sondern ermöglicht auch die effiziente Dokumentenverteilung in Engineering-Prozessen.
Intelligent drucken mit automatischer Skalierung und Rotation
Eine CAD Zeichnung für A0 oder A3 entworfen. Die zugehörige Spezifikation in Microsoft Office erstellt: Output Management muss verschiedene Formate sicher beherrschen und auf der zugewiesenen Hardware optimal ausgeben. Die Varianz in den Formaten erfordert Intelligenz:
Zusammenhängende Ausgabe von Dokumentensätzen
Im Dokumentenmanagement-Kontext und für den SAP Prozessdruck ist es wichtig, dass alle Dokumente, die zu einem Geschäftsprozess gehören reihenfolgerichtig und zusammen ausgegeben werden. Abhängig vom gewählten Ausgabesystem sind dabei einzelne Dokumente auf das passende Format zu skalieren. Im Ergebnis lassen sich so beispielsweise alle Dokumente zu einem Instandhaltungs- und Fertigungsauftrag oder einer vom Einkauf ausgelösten Bestellung einfach und weitreichend automatisiert auf Knopfdruck ausgeben und verteilen. Je nach Geschäftsprozess und Industrie, bis zu mehrere hundert Dokumente in einem Ausgabeauftrag. Mit der zusammenhängenden Dokumentausgabe erhält jeder Anwender seinen Ausgabeauftrag reihenfolgerichtig und sicher auf das von ihm genutzte Ausgabesystem ausgegeben, ohne dass – selbst bei großen Dokumentensätzen – ein anderer Anwender eine Ausgabe auf das gleiche Ausgabegerät zwischen einen solchen Dokumentensatz „mogelt“.
DIN-gerechte Faltung
Für mehr Kompatibilität: TIFF als zusätzliches Inputformat
Neben den bisherigen Eingangsformaten PostScript, PDF und OTF bietet PLOSSYS® 5 nun zusätzlich die Verarbeitung von rasterisierten TIFF Dateien. Diese kommen insbesondere noch häufig in den Archiv- und Dokumentenmanagement-Systemen im Engineering vor, aber auch in vielen Belegarchiven unserer Kunden.
Die hier aufgeführten Eingangsformate lassen sich über die Verarbeitungsprozesse von PLOSSYS® 5 auf beliebige Ausgabegeräte ausgeben oder beispielsweise nach einer Konvertierung nach PDF/A digital verteilen. PLOSSYS® 5 als Hochleistungsspooler unterstützt beliebige andere Fileformate.
Aktivierung der neuen Funktionen
Die Funktionen Rotieren und Skalieren sind ab PLOSSYS® Version 5.6.0 verfügbar. Die Aktivierung erfolgt in der Drucker- und Queue Verwaltung von easyPRIMA (ab Version 1.10.0). Bei einer Neuimplementierung erfolgt die Aktivierung während des Installationsprozesses. Mit PLOSSYS® Version 5.7.0 kommt zusätzlich der unterbrechungsfreie Druck hinzu.
Interesse geweckt?
Sie nutzen PLOSSYS® 5 noch nicht oder möchten weitere Informationen zu den neuen Funktionen erhalten? Senden Sie uns ganz unverbindlich Ihre Anfrage!