Kategorie-Übersicht: Flyer Support

SEAL Systems Mediathek

Broschüre: Der SEAL Gold Service
Broschüre: Der SEAL Gold Service
Für Kunden, die Software als Service beziehen möchten, für die aber eine Cloudlösung aufgrund von Infrastruktur- oder internen Sicherheitsaspekten nicht in Frage kommt, bieten wir den Gold Service an. SEAL Systems übernimmt dabei nicht nur die Installation und Konfiguration der bewährten Konvertierungs- und Ausgabedienste, sondern auch deren Betrieb. Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre!
Jira Service Desk Dokumentation
Jira Service Desk Dokumentation
Sie haben Fragen? Dann nichts wie ran an JIRA Service Desk! Leicht und unkompliziert in der Anwendung, sicher und immer schnell informiert – JIRA Service Desk ist das von SEAL Systems genutzte Ticketsystem. Jede Kundenanfrage wird als Ticket im JIRA Service Desk erfasst und bearbeitet. In dieser Dokumentation erklären wir Ihnen den Umgang und die wichtigsten Schritte aus Kundensicht.