In diesem Artikel
Im April dieses Jahres hatten wir zur Teilnahme an unserer Zufriedenheitsumfrage aufgerufen. Viele unter Ihnen sind dem Aufruf gefolgt, dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
Das Ziel: zufriedene Kunden
Mit dem konstruktiven und offenen Feedback, das wir erhalten haben, können wir nun sehen, wo unsere Stärken und Schwächen liegen und unsere Produkte und Dienstleistungen in Ihrem Sinne weiter verbessern. Die Gesamtnote „Gut“ stimmt uns insgesamt sehr positiv. Er zeigt jedoch auch, dass es durchaus Bereiche gibt, in denen wir Sie noch nicht vollends zufrieden stellen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst – wir werden uns intensiv mit Verbesserungsmöglichkeiten beschäftigen.
1.000 € für den SOS-Kinderdorf e.V.
Wir hatten versprochen, für jeden ausgefüllten Fragebogen eine Spende an das Kinderhilfswerk SOS-Kinderdorf e.V. zu tätigen. Nun konnten wir dank Ihrer Teilnahme 1.000 € an den weltweit aktiven Verein überweisen.
Der SOS-Kinderdorf e.V. setzt sich dafür ein, die Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu verbessern – schön, dass wir diese Hilfsorganisation unterstützen konnten!
Möchten Sie noch Feedback geben?
Wir freuen uns jederzeit über Bewertungen und Feedback zu unseren Lösungen und Dienstleistungen! Zögern Sie also nicht, uns Ihre Meinung mitzuteilen.