Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jobmesse Nürnberg

19. Oktober - 10:00 - 20. Oktober - 17:00

Auf unseren Jobmessen bringen wir zusammen, was zusammengehört: Top-Arbeitgeber mit Bewerbern aller Generationen & Qualifikationen!

Stefan Süß, Geschäftsführung BARLAG werbe- & messeagentur GmbH

Interessierte Arbeitgeber und motivierte Bewerber ins Gespräch zu bringen, ist die Herzensangelegenheit der jobmesse deutschland tour. Immer nach dem Motto: „Bei uns sind alle Generationen und alle Qualifikationen herzlich willkommen.“

Das lassen wir von SEAL Systems uns doch nicht zwei Mal sagen! Und so sind wir auf der 9. Jobmesse Nürnberg vom 19. – 20.10.2024 in der Kia Metropol Arena Tillypark natürlich mit dabei.

Wenn Du erfahren möchtest, was SEAL Systems eigentlich genau tut und was uns als Arbeitgeber ausmacht, dann komm doch einfach vorbei.

Egal, ob Du im Moment konkret auf der Suche nach einer Stelle bist oder Du Dich nur ganz unverbindlich umschauen willst: Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Details

Beginn:
19. Oktober - 10:00
Ende:
20. Oktober - 17:00
Webseite:
https://jobmessen.de/de/nuernberg

Veranstaltungsort

KIA Metropol Arena Tillypark
Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Straße 1
Nürnberg, 90431 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen