Kundenstimmen

Kundenstimmen
lupe-283x300 Kundenstimmen

Felix Geser, SwissOptic AG:

„Ich möchte mich  ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Wir hatten nicht wie bei anderen Firmen mehrere Ansprechpartner sondern konnten uns auf Sie verlassen. Die Umsetzung ging sehr gut voran. Auch jetzt nach dem GoLive sind wir begeistert von der Zusammenarbeit. Die Leistung von Herrn Heinzel inklusive dem After GoLive Support ist außerordentlich. Er gibt uns auch noch sehr nützliche Tipps rund um das SAP, was wir alles noch machen könnten um die Performance zu verbessern usw.“

Hüseyin Dogansahin, Projektleitung Qualitätsmanagement, Ormazabal Anlagentechnik:

„Seal Systems begleitete uns von der Ermittlung bis zur Umsetzung der Projektspezifikationen mit Kompetenz und Einsatz. Die Zusammenarbeit zeichnete sich durch kurze Kommunikationswege und zielorientierter Praxis aus. Ich bedanke mich und freue mich auf das nächste Projekt!“

Julian Peer, Consultant IT/Process Support, MANN+HUMMEL:

Nach der Einführung von easyPRIMA ist der Administrationsaufwand von SAP-Druckern deutlich gesunken. SAP-Formulare können nun dank der hardwareneutralen Aufbereitung einheitlich für alle Sprachen und Druckerhersteller entwickelt und geändert werden. Die Entwicklungszeit für neue Formulare ist, genauso wie der Supportaufwand, merklich gesunken.

Martin Limpert, Preh GmbH:

„SEAL Systems ist seit vielen Jahren unser Ansprech­partner, wenn es um die Lösung unserer Output-Anforderungen geht. Schon bei der Implementierung der Verfahren für das Drucken aller Unterlagen zu einem Fertigungsauftrag haben wir festgestellt, welches enorme Potenzial in einer Ausgabemanagementlösung steckt, wenn man nicht nur das reine Printer-Management, sondern auch die Prozesse betrachtet. Mit dieser Erfahrung haben wir uns für den Ausbau der Lösung entschieden und haben heute Dank SEAL Systems ein System, mit dem wir alle wesentlichen Druckprozesse zentral steuern und optimieren. Das spart uns enormen Verwaltungsaufwand. Wir können SEAL Systems nur weiterempfehlen!“

desktop-300x282 Kundenstimmen

Heinz-Josef Kohlmann, BENTELER Automobiltechnik GmbH:

„Die Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter hat mich sehr beeindruckt. Auch die Abwicklung von Projekten fand ich persönlich top, ebenso wie die Qualität Ihrer Produkte.“

Günter Coché, Edscha Holding GmbH:

„Konstante und kompetente Ansprechpartner – Stabilität der Lösungen – Was will man mehr?“

Michael Klug, EDAG Engineering GmbH:

„Remote-Updates sind auch außerhalb der „normalen“ Arbeitszeiten problemlos möglich gewesen. Es war nie ein Problem, einen direkten Kontakt zu den SEAL-Systems-Ansprechpartnern per Mail herzustellen. Etwaige Tickets werden dann gegebenenfalls sogar von Ihnen erstellt – das war klasse!“

Philip Bos, Huba Control AG:

„Komplette Baugruppen mit nur einem Klick ausgedruckt! Perfekt!“

multifunktionsdrucker-262x300 Kundenstimmen

Hans van der Zandt, Getinge Group:

„SEAL Systems zeichnet sich durch intelligente System Lösungen und hohe Beraterkompetenz aus. Gemeinsam mit dem Kunden wird jeweils der optimalste und wirtschaftlichste Lösungsweg gefunden. Zuverlässige Umsetzung im Projekt und schnelle Reaktion wenn es mal „brennt“ sind selbstverständlich.“

Pascal Sigel, Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co.KG:

„Die kompetenten Berater von SEAL haben unsere Anforderungen mit wartungsfreien Systemen übertroffen. Alle Fragen werden zeitnah und dokumentiert beantwortet. Als Systemverantwortlicher kann ich mir keinen besseren Partner wünschen.“

Dr. Clau Maissen, Leiter Operations bei SwissOptic:

Mit SEAL Systems haben wir endlich ein Softwarehaus gefunden, welches professionelles Know-how im Bereich Prozessoptimierung und Output Management aufweist. In der Projektarbeit haben wir sehr schnell gemerkt, dass die Mitarbeiter von SEAL Systems absolut professionell arbeiten und die Software tadellos funktioniert.

Shawn Pease, Waters Corporation:

Was früher zwei Wochen gedauert hat, ist jetzt in weniger als einer Stunde erledigt!

Thomas Hofmann, Linde Engineering

Erst mit der Umstellung der Zeugnisverwaltung in das DVS und der Verlinkung zur SAP Materialcharge wurde ein wichtiger Meilenstein in der Automatisierung der Zeugnisverwaltungsprozesse erreicht. In diesem Projekt zeigte sich einmal mehr die hervorragende DVS Kompetenz und die professionelle Projektabwicklung durch Sealsystems.

Frank Jesinghausen, Öffentliche Versicherung Braunschweig:

„SEAL Systems stellt Lösungen im Sinne des Kunden und im Sinne der eigenen Produktweiterentwicklung zur Verfügung. SEAL Systems ist dadurch der persönliche Ansprechpartner, der sich der Sache angenommen hat, und die Kundenwünsche „verstanden“ hat.“

Josef Bley, MTU Aero Engines:

„Ich freue mich über die konstanten Ansprechpartner über lange Jahre hinweg, die dann sehr gut die Installationen und Bedarfe des Kunden kennen und entsprechend in guter Qualität bearbeiten.“

komposition3-209x300 Kundenstimmen

Volker Malkmus, DB Fernverkehr AG:

„Durch die Einführung einer Output Management Lösungen zur Ausgabe von Instandhaltungsaufträgen konnten wir unsere Prozessqualität erhöhen und unsere Prozesssicherheit verbessern. Wir haben Seal Systems als professionellen, zuverlässigen und flexiblen Projektpartner kennengelernt, der auch im Kundensupport zeitnah und engagiert handelt.“

Klaus Bauknecht, Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH:

„Die SEAL Systems AG liefert überaus robuste und zuverlässige Lösungen. Ich kann sie nur empfehlen!“

Titelbild-11 Kundenstimmen