Startseite » SAP Lösungen » SAP-Geschäftsprozesse » Einkauf
Adalbert Nübling berät Sie rund um Lösungen für SAP.
Account Manager adalbert.nuebling@sealsystems.de
+49 9195 926 120
Ergänzen Sie automatisch Ihre SAP Einkaufsbelege um alle erforderlichen Begleitdokumente
Definieren Sie einmal, welcher Empfänger welche Informationen benötigt, wo sie liegen, welche Kriterien sie erfüllen – und wie sie verschickt werden sollen. Unsere SAP-Prozessdrucklösung kombiniert die benötigten Dokumente, SAP-Formulare oder auch nur bestimmte Passagen, ergänzt sie automatisch um Skizzen, Stempel, Wasserzeichen oder Barcodes und überführt sie in ein für den Lieferanten verwertbares Format. Binnen kürzester Zeit entsteht so ein passgenau auf Ihren jeweiligen Prozess abgestimmtes Paket aktueller Informationen.
*Kein Newsletter, keine Weitergabe, Kontaktaufnahme nur zum genannten Zweck.
Im SAP-Standard wird nur die Bestellung oder Anfrage an den Lieferanten gesendet.
Zusatzdokumente können an den unterschiedlichsten Stellen im SAP abgelegt und mit der Bestellung verknüpft werden. Relevante Dokumente werden dabei automatisch ermittelt und gemeinsam mit der Bestellung oder Anfrage einem SEAL-Ausgabeauftrag hinzugefügt.
Durch die Verwendung unserer Output Management Engine kann der Anwender entscheiden, auf welchem Ausgabeweg seine Bestellung mit Zusatzdokumenten zum Kunden gehen soll. Der gebräuchlichste Weg ist sicherlich die E-Mail, aber auch eine Anbindung eines Fax-Servers sowie die Ausgabe in eine PDF-Datei oder in ein Kundenportal ist möglich.
Als Ergebnis erhalten Sie eine Mail mit allen Dokumenten in einem PDF sowie einem einfach anpassbaren Mailtext:
Der Prozess von SEAL Systems integriert sich in den SAP-Standard. Das heißt, für den Anwender ändert sich der Prozess nicht!
Auch dies ist kein Problem für den Dokumentensammler von SEAL Systems. Alle Dokumente können ermittelt werden und gemeinsam mit der Bestellung oder der Anfrage ausgegeben werden.
Über eine Konfiguration kann ein Filter eingerichtet werden, welcher festlegt, welche Dokumente ausgegeben werden sollen und welche nicht.
Auch Lieferplan und Kontrakte werden durch die Lösung von SEAL Systems abgedeckt. Folgende Transaktionen sind abgedeckt: ME21N, ME22N, ME23N, ME31K, ME32K, ME33K, ME31L, ME32L, ME33L .
Fordern Sie jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Experten Adalbert Nübling an!*
Die Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter hat mich sehr beeindruckt. Auch die Abwicklung von Projekten fand ich persönlich top, ebenso wie die Qualität Ihrer Produkte.