Laufende Updates und Online-Services von Microsoft 365 erschweren die Nutzung einer lokalen Konvertierungslösung. Wie können wir trotzdem einfach Office-Dokumente konvertieren?
Wie können wir Ausgabeprozesse optimieren und sicherer gestalten? Dieser Frage haben wir uns gemeinsam mit IBM gestellt. In der neu veröffentlichten Case Study von IBM mit dem Titel „Protecting business data while accelerating critical printing tasks“ steht unsere Partnerschaft im Fokus.
Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.
Ist der Konvertierungsserver für Microsoft Office von SEAL Systems bereits für Office 365 freigegeben? Die erfreuliche Nachricht vorweg: Unser Konverter ist für die MS Office Version 2019 freigegeben! Aber brauche ich die neueste Version? Und was ist überhaupt die „Version 2019“? Der folgende Blogbeitrag liefert die Antworten auf Ihre Fragen.
Der DVS Lader von SEAL Systems ist ein praktisches Werkzeug zum Befüllen von SAP Dokumentenmanagement inklusive Anlage von passenden Objektverknüpfungen. Der sichere, konfigurierbare Import von Dokumenten und Dokumentendaten in SAP-Systeme ist damit gewährleitet. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr zu den Ladeverfahren!
Für einen Kunden in der Medizintechnik hat SEAL Systems eine Anbindung von SAP und Cryptshare realisiert. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, welche Anforderungen in diesem Projekt bestanden, wie die Lösung realisiert wurde und von welchen Vorteilen der Kunde durch die Cryptshare-Anbindung von SEAL Systems profitiert.
Nicht nur historische Applikationen und IT-Infrastrukturen verlangen nach einem Re-Design, sondern auch moderne Cloudlandschaften sollten gut geplant sein. Unsere Experten erstellen Ihnen ein schlüssiges Konzept für Ihre Druckinfrastruktur und unterstützen Sie bei Ihrer Cloud-First-Strategie. Erfahren Sie mehr in diesem Blogbeitrag!
Die elektronische Erfassung ist nun auch mit unserer Papierlosen Fertigung für SAP möglich. Die erste Implementierung der neuen Funktion erfolgte für eine Versandabteilung, die damit den Unterschriftsprozess für ihre Transportaufträge digitalisieren konnte. Mit welchen 3 einfachen Schritten das funktioniert, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag!
Der Wunsch von Unternehmen und Gesellschaft nach stärkerer Digitalisierung führt zu einer rasanten Zunahme an Einführungsprojekten im Kontext digitaler Unterschriftsverfahren. Mit digitalen Signaturen, Siegeln und Zeitstempeln sind dafür Schlüsseltechnologien verfügbar. Erfahren Sie mehr in diesem Blogbeitrag!
Wie werden verschiedene Standorte bisher in einem Druckkonzept betrachtet? Ist ein Drucken ohne lokalen Druckserver an verschiedenen Standorten denkbar? Welche Herausforderungen bestehen für die IT? Wie funktioniert Serverless Printing in der Praxis? Fragen, die in diesem Blogbeitrag beantwortet werden.
Dank zweier entscheidender Faktoren, die beide eng mit dem Thema Cloud verbunden sind, haben wir uns nun mit IBM zusammengetan und gehen eine wegweisende Partnerschaft ein. Mit der Partnerschaft zwischen SEAL Systems und IBM definieren wir die Zukunft des Output Managements neu.
Zum einen gibt es Stücklisten für Konstruktion, Fertigung oder Lieferung, zum anderen ist eine Anordnung durch Kapitel und Unterkapitel gefordert. Häufig passt das nicht zusammen. Ist ein weitestgehend automatischer Prozess, um eine Dokumentation zu erzeugen, trotzdem möglich? Das klären wir in diesem Blogbeitrag!
In den letzten Beiträgen dieser Serie, haben wir erklärt, wie man zusammengehörige Dokumente für eine Dokumentation in SAP schnell und einfach finden und eine individuelle Struktur dafür festgelegen kann. Der letzte Schritt war dabei stets das Festlegen des Layouts. Doch woher kommt dieses eigentlich?
Eine Herausforderung bei der automatischen Erstellung einer Dokumentation ist es, die zugehörigen Dokumente zu finden und zu sammeln. Oft liegen die Dokumente an unterschiedlichen Stellen und sind nur miteinander verknüpft. Mit dieser Herausforderung beschäftigen wir uns in diesem Blogbeitrag.
Bei der Dokumentationserstellung in SAP besteht die Aufgabe nicht „einfach“ nur darin, zusammengehörige Dateien zu einem Paket zusammenzufassen, der Prozess ist deutlich komplexer, als häufig bewusst ist. Erfahren Sie, wie Sie in 4 Schritten die Dokumente ermitteln, strukturieren und formatieren.