15.04.2026
Lesedauer: 3 Minuten

Kundentag 2026: Leinen los – Kurs in die Zukunft

In diesem Artikel

    Unter dem Motto „Leinen los – Kurs in die Zukunft“ laden wir Sie herzlich zum Kundentag 2026 nach Frankfurt ein. Treffen Sie am 15. und 16. Juni auf die Experten von SEAL Systems und viele unserer Kunden im Hotel Leonardo Royal Frankfurt!

    Um mit Ihnen in den Dialog zu treten und wichtige Neuerungen zu teilen, haben wir ein umfangreiches 1,5-tägiges Programm für Sie ausgearbeitet. Freuen Sie sich auf verschiedene Workshops, Fachvorträge, Praxisberichte und unsere bewährte Partnermesse und ein entspanntes Networking-Event am ersten Abend.

    Was genau erwartet Sie?

    Montag, 15.06.2026

    Nach dem Check-In ab 13.30 Uhr, beginnen wir um 14.30 Uhr mit zwei parallelen Vorträgen.
    Danach stellen wir Ihnen unsere Partner, die Sie an beiden Tagen auf der Partnermesse antreffen können, in einer kurzweiligen Präsentation vor.
    Gegen 18.00 Uhr brechen wir dann gemeinsam zu einer Schifffahrt auf dem Main auf, auf der uns ein leckeres Abendessen und Musik erwartet.

    Dienstag, 16.06.2026

    Am Dienstag starten wir gegen 9.00 Uhr frisch in den Tag. Hier haben unsere Experten Vorträge rund um Output Management, Migration in die neue Lösungswelt von SEAL Systems, neues aus der Produktentwicklung sowie Neuerungen und Trendthemen bei SAP vorbereitet. Auch diverse praxisnahe Case Studies haben wir für Sie im Gepäck: so stellt beispielsweise die Firmengruppe DÜRR ihr Projekt mit SEAL Systems vor. Zudem wird auch an diesem Tag die Partnermesse für Sie geöffnet sein.

    Das vollständige Programm unseres Kundentags finden Sie hier: Programm 2026

    Seien Sie beim Kundentag 2026 in Frankfurt am Main dabei!

    Das gesamte Team von SEAL Systems freut sich auf Ihre Teilnahme!

    Kundentag 2026 SEAL Systems - Impressionen Kundentag 2024, Vorträge, Menschen beim Networking, Schiffahrt vor der Frankfurt Skyline

    Hinweis:

    Die Veranstaltung ist für unsere Kunden sowie Partner kostenfrei. (Darin enthalten: Teilnahme am Veranstaltungsprogramm, Verpflegung während der Kaffeepausen sowie in den Vortragsräumen an beiden Tagen, Abendevent inkl. Abendessen und Getränke am 15.06.2026, Mittagessen inkl. Getränke am 16.06.2026).
    Die Kosten für die Übernachtung und Frühstück sind selbst zu tragen. Wir haben ein Zimmerkontingent im Veranstaltungshotel Hotel Leonardo Royal, Frankfurt für Sie reserviert. Den Code für die Buchung finden Sie auf unserer Landingpage.