Support-Verfügbarkeit an Weihnachten

von  Thorsten Zwicker

Während der Zeit vom 24.12.2018 bis einschließlich 6.1.2019 sind viele SEAL Systems-Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub. Trotzdem wird auch in diesem Zeitraum an den Werktagen für Sie ein technischer Ansprechpartner für alle dringenden Fragen unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. An Heiligabend und Silvester ist der Support jeweils bis 12.30 Uhr verfügbar. Falls Sie in dieser Zeit umfangreichere Anpassungen an Ihrem System vornehmen möchten, klären Sie bitte vorher bei Ihrem technischen Ansprechpartner ab, inwieweit er beziehungsweise eine Vertretung, zur Verfügung stehen kann. Für unsere 24/7-Kunden gelten diese Einschränkungen natürlich nicht. Mit einem 24/7-Vertrag, den es gegen einen moderaten Aufpreis gibt, stehen wir Tag und Nacht für Sie zur Verfügung.

Mehr lesen ...

Support-Verfügbarkeit an Weihnachten

von  Thorsten Zwicker

Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit des SEAL Systems-Supports über den Jahreswechsel: Während der Zeit vom 27.12.2017 bis einschließlich 7.1.2018 sind viele SEAL Systems-Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub. Trotzdem wird auch in diesem Zeitraum an den Werktagen (nicht jedoch Heiligabend und Silvester) für Sie ein technischer Ansprechpartner für alle dringenden Fragen unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Falls Sie in dieser Zeit umfangreichere Anpassungen an Ihrem System vornehmen möchten, klären Sie bitte vorher bei Ihrem technischen Ansprechpartner ab, inwieweit er beziehungsweise eine Vertretung, zur Verfügung stehen kann.

Mehr lesen ...

Der SEAL Systems Wartungsvertrag – Das Servicepaket mit vielen Vorteilen

von  Thorsten Zwicker

Die meisten unserer Kunden schließen einen Software-Wartungsvertrag ab. Neben der professionellen Pflege und Wartung Ihrer SEAL-Systems-Software bietet Ihnen dieser viele kostenfreie Zusatzleistungen wie beispielsweise Updates und Upgrades. Auf Wunsch bieten wir auch einen 24/7 Support an.

Mehr lesen ...

Neu: Der SEAL Gold Service –
Wir kümmern uns um den Betrieb unserer Lösungen in Ihrem Unternehmen

von  Thorsten Zwicker

Für Kunden,  die Software als Service beziehen möchten, für die aber eine Cloudlösung auf Grund von Infrastruktur- oder Sicherheitsaspekten nicht in Frage kommt bieten wir ab sofort den Gold Service an. SEAL Systems übernimmt dabei nicht nur die Installation und Konfiguration der bewährten Konvertierungs- und Ausgabedienste, sondern auch deren Betrieb. Dies erfolgt durch unser Support-Team, den Spezialisten für alle Servicefragen rund um unsere Produkte.

Mehr lesen ...

Support-Service bis 07. Januar 2017

von  Thorsten Zwicker

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Interessente und Freunde des Hauses, wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen ein tolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2017! Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit des SEAL Systems-Supports über den Jahreswechsel: Während der Zeit vom 27.12.2016 bis einschließlich 6.1.2017 sind viele SEAL Systems-Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub. Trotzdem wird auch in diesem Zeitraum an den Werktagen (nicht jedoch Heiligabend und Silvester) für Sie ein technischer Ansprechpartner für alle dringenden Fragen unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügug stehen.

Mehr lesen ...
  • Blog-Kategorien

  • Anstehende Veranstaltungen

    1. SEAL Systems Schulungstage

      19. März 2019 - 21. März 2019
    2. 20. CADENAS Industry Forum

      20. März 2019 - 21. März 2019
    3. PDF Day France

      4. April 2019