Der SEAL Systems Wartungsvertrag – Das Servicepaket mit vielen Vorteilen

von  Thorsten Zwicker

Wartungsvertrag-270x300 Der SEAL Systems Wartungsvertrag - Das Servicepaket mit vielen VorteilenWussten Sie das schon? Die meisten unserer Kunden schließen einen Software-Wartungsvertrag ab. Neben der professionellen Pflege und Wartung Ihrer SEAL-Systems-Software bietet Ihnen dieser viele kostenfreie Zusatzleistungen.

 

Standardmäßig im Wartungspaket enthalten sind folgende Bestandteile:

  • Direkter Support-Service
    Telefonsupport im Störungsfall – ohne kostenpflichtige Einwahlnummern, durchgeführt von Fachleuten und nicht von Call-Center-Agenten.
  • Fehlerbeseitigung/Bugfix
    Schnell und zuverlässig.
  • Update
    Anpassung an neue Endgeräte, Betriebssysteme und Schnittstellen.
  • Upgrade
    Neue, funktionserweiterte Versionen.

 

Darüber hinaus beinhaltet der Wartungsvertrag folgende kostenlosen Leistungen:

  • Exklusiver Zugang zu den SEAL Systems-Supportseiten
  • Nutzung des SEAL Online Services SOS
  • Kostenfreier Bezug der Kundenzeitschrift SEAL Systems Chat (2-4 mal pro Jahr)
  • Kostenfreie Teilnahme am SEAL Systems Kundentag
  • Zugang zum Online-Ticketsystems JIRA

 

Auf Wunsch: 24/7-Support

Gegen einen geringen Aufpreis auf die Wartungsgebühren können Kunden einen Rund-um-die-Uhr-Service an allen Werktagen und sogar am Wochenende ordern.

Thorsten Zwicker leitet bei SEAL Systems den Bereich Support und Customer Service: „Unsere Kunden zeigen sich mit unserem Support & Service stets sehr zufrieden. Uns bestätigt das natürlich in unserer Arbeit. Wir sehen uns nicht als Call-Center zur Störungsentgegennahme, sondern als kompetente Ansprechpartner, die ihren Kunden bei Problemstellungen schnell und effizient helfen. Immer mehr Kunden nutzen übrigens JIRA – unser Ticketsystem mit direktem Kundenzugang. Damit können sie sich jederzeit über den Zustand der Bearbeitung informieren.“

 

Neu: Der SEAL Gold Service

SEAL Gold Service bedeutet: Sie stellen die Plattform zur Verfügung – wir kümmern uns um die Einrichtung und den Betrieb unserer Lösungen. Umfang und Inhalt des Gold Service werden dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Weitere Informationen rund um dieses neue Angebot finden Sie hier.

 

Teilen

One Response

  1. Sehr interessant zu wissen, dass es IT-Wartungsverträge gibt. Ich möchte mein kleines Unternehmen optimieren und möchte mit der IT-Abteilung beginnen. Gut, dass solche Verträge viele Bestandteile haben, sodass alle potenzielle IT-Fragen abgedeckt sein werden.

Kommentar schreiben

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs marqués sont obligatoires *

* = erforderliche Felder

  • Blog-Kategorien

  • Autor

    Thorsten Zwicker

    Thorsten Zwicker ist unser Teamleiter für den Support. Er kennt zu fast jedem unserer Kunden einen technischen Ansprechpartner – und hat eine Vorliebe für komplexe Systemlandschaften. Wenn Sie Fragen rund um den Betrieb unserer Software haben, sind Sie bei ihm und seinem Team also genau richtig! Seine Freizeit verbringt er gerne bei Sport und Spiel mit seinen vier Kindern.
    support@sealsystems.de
    +49 9195 926 222

  • Anstehende Veranstaltungen

    1. PDF Days Europe 2021

      27. September 2021 - 29. September 2021
    2. Online-Seminar: Was bringt Ihnen Cloud Printing für Ihre Cloud-Strategie?

      30. September 2021 um 11:00 - 11:30
    3. SEAL Systems Schulungstage – jetzt online

      9. November 2021 - 11. November 2021