Kundenumfrage 2021 startet

von  Michaela Hußnätter

Wie zufrieden sind SEAL Systems Kunden mit der Service- und Produktqualität? Das fragen wir in regelmäßigen Abständen mit einer Kundenumfrage ab.

Header Kundenumfrage 2021 startet

Im Rahmen dieser Befragung fragen wir Leistungen aus den Bereichen Service, Projektbüro, Entwicklung, Vertrieb und Administration ab. Zusätzlich kann bewertet werden, wie wichtig unseren Kunden bestimmte Servicebereiche sind. Außerdem gibt es einen Fragenkomplex, um ein Gesamturteil über SEAL Systems als Firma abzugeben (Weiterempfehlungs­faktor, Innovationsfähigkeit, …). 

Alle registrierten Kundenmitarbeiter werden demnächst über E-Mail angeschrieben. Sollten Sie im Laufe des Februars keine entsprechende Nachricht von uns erhalten aber trotzdem teilnehmen wollen, können Sie gerne einen Zugang anfordern: info@sealsystems.de.

Seit mehr als 20 Jahren führen wir diese Überprüfung durch. Damit haben wir einen zuverlässigen Indikator für die Erwartungen und Wahrnehmungen unserer Kunden und die Leistung unseres Unternehmens. Wir möchten weiterhin ein starker Partner für unsere Kunden sein und zielgerichtete, passgenaue Lösungen entwickeln. Dazu brauchen wir Ihr Feedback!

Teilen

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

* = erforderliche Felder

  • Blog-Kategorien

  • Anstehende Veranstaltungen

    1. Online Seminar: Information distribution at its best! Why Corporate Output Management?

      17. März 2021 um 11:00 - 11:45
    2. SEAL Systems Schulungstage – jetzt online

      23. März 2021 - 25. März 2021
    3. Online-Seminar: Hybrides Output Management – Informationen global verteilen und drucken

      24. März 2021 um 11:00 - 11:45