Kundentag 2020 | Abgesagt.

von  Johannes Hesel

Aufgrund der aktuellen Lage durch COVID-19, müssen wir den Kundentag am 4. und 5. Mai 2020 leider vorerst absagen.
Ihre Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter und aller Event-Beteiligten liegt uns sehr am Herzen, deshalb sehen wir es als unsere Pflicht an, verantwortungsvoll zu handeln und die Bemühungen zur Verlangsamung der Ausbreitung der COVID-19 Pandemie zu unterstützen.

Die Veranstaltung wird voraussichtlich im Herbst 2020 nachgeholt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aktuell noch keinen konkreten Termin hierfür nennen können. Über weitere Details werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, brauchen Sie sich trotzdem um nichts weiter zu sorgen. SEAL Systems kümmert sich um die entsprechenden Stornierungen sowie um die damit verbundenen Kosten.

Wir hoffen sehr, dass Sie unseren Ersatztermin im Herbst wahrnehmen können und wir uns dann gesund und in gewohnt entspannter Atmosphäre in Schweinfurt treffen!

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    2. Online-Seminar: SAP and Digital Signature (eng.)

      28. Oktober 2020 um 17:00 - 17:40
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